Haushaltsauflösung in Zehdenick
Julien Radtke
Ihr Haushaltsauflöser - Julien Radtke
Haushaltsauflösung in und um Zehdenick – Sie sind gerade dabei, die Räumung einer Garage, eines Kellers, eines Dachbodens, eines Schuppens oder gar einer Wohnung beziehungsweise Hauses zu planen? Dann sind Sie bei mir – Haushaltsauflöser Julien Radtke – genau richtig. Ich unterstütze Sie bei diesen Vorhaben kompetent und zuverlässig. Besenreine Haushaltsauflösung ist unser Metier.
Kompetentes Team
Mit meinem zuverlässigen Team nehme ich Ihnen die Aufgabe ab, so dass Sie Freiräume für andere Erledigungen bekommen. Denn mit einer Haushaltsauflösung ist oft auch viel bürokratische Arbeit verbunden. Arbeiten Sie mit uns, haben Sie deutlich weniger Mühe und Stress, zudem sparen Sie wertvolle Zeit.
Bewährtes Netzwerk
Wir kümmern uns um alles rund die Haushaltsauflösung und können dabei auf ein bewährtes Netzwerk von anderen Dienstleistern wie Entsorgern, Handwerkern oder karikativen Einrichtungen zurückgreifen. Zudem wissen wir um etwaige Vorschriften und nehmen Ihnen Behördengänge ab.
Unser Versprechen
- Wir arbeiten schnell, zuverlässig, pünktlich und sauber!
- Unsere Arbeit orientiert sich an Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Was wiederverwertbar ist wird dem Wertstoffkreislauf zugeführt!
- Unsere Preise sind transparent und fair!
- Wir beraten Sie kostenlos!
- Unsere Absprachen sind zuverlässig!
- Unsere Zusammenarbeit ist diskret und vertrauensvoll!
- Unsere Terminplanung ist flexibel und kundenorientiert! Teilen Sie uns Ihren Wunschtermin mit. Ab dem Zeitpunkt der Kontaktaufnahme müssen Sie mit ein bis zwei Wochen bis zum Beginn der Räumung rechnen.
- Unsere Firma und ihre Mitarbeitenden sind aus der Region!
- Wir sind freundlich, empathisch, können zu- und hinhören, legen Wert auf guten Service!
Routinierter Ablauf
Wenn wir Ihr Partner bei der Haushaltsauflösung in Zehdenick werden, dann greifen wir auf einen routinierten Ablauf zurück.
Schritt 1:
Wir besichtigen mit Ihnen das zu räumende Objekt und machen eine erste Bestandsaufnahme. So sind wir in der Lage den Leistungsumfang einzuschätzen, wobei wir preisreduzierende Sachverhalte – zum Beispiel die Veräußerung von werthaltigen Gegenständen – einbeziehen. Diese Leistung ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Schritt 2:
Ich bespreche mit Ihnen meine Kalkulation. Wir legen gemeinsam den Leistungsumfang fest. Wertgegenstände kaufe ich Ihnen ab, so dass sich die Gesamtkosten für Sie reduzieren.
Schritt 3:
Sie erhalten ein verbindliches Festpreisangebot.
Schritt 4:
Wenn Sie dieses Angebot annehmen, vereinbaren wir den Beginn der Räumungsarbeiten.
Schritt 5:
Wir kommen zu Ihnen und nehmen unsere Arbeit auf.
Was kostet unsere Leistung?
Wir kalkulieren stets individuell. Denn keine Räumung gleicht der anderen. Der Preis wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst:
- Fläche, Volumen und Zugänglichkeit des Räumobjekts
- Umfang, Art und Zustand der einzelnen Objekte
- Art der ausführenden Arbeiten
- Anfahrt und Parkmöglichkeiten
- Anrechenbare Gegenstände
- Hilfe beim Verkauf
Wenn Sie es genau wissen wollen, sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme
Auch in unserem Portfolio: Messie Wohnung entrümpeln
Wenn Menschen ihren alltäglichen Aufgaben nicht mehr nachkommen können und die Kontrolle über ihr Handeln verlieren, dann kann sich eine gediegene Wohnung schnell in eine Messie Wohnung verwandeln. Diese ist meist nicht nur voll gerümpelt, sondern ist auch mit Ratten, Mäusen, Kakerlaken und anderen Schädlingen verseucht.
- Wir haben Erfahrung, Messie Wohnungen besenrein aufzulösen.
- Wir haben Fingerspitzengefühl und räumen diskret.
- Wir haben Empathie und erledigen die Arbeit verständnisvoll.
KONTAKT
- Ihr Haushaltsauflöser - Julien Radtke
- radtke@ihrhaushaltsaufloeser.de
- 0176 / 55571133
- 03301 / 2088007
- 16515 Oranienburg, Lehnitzstraße 3